Retouren Portal der Livario GmbH

Hier können Sie für Ihre Bestellung eine Retoure (Rücksendung) beantragen.
Im Anschluss erhalten Sie ein Retouren-Versandlabel und einen Retouren-Begleitschein für Ihre Rücksendung.
Bitte beachten Sie: Unfreie Sendungen werden nicht angenommen!

Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie bitte unseren telefonischen Kundenservice:
Für Kostüme.com wählen Sie bitte die: 04131 - 9279918
Für Dirndl.com wählen Sie bitte die: 04131 - 9279648

Bedingungen für Ihre Retoure

Die Rückgabe muss im Originalzustand erfolgen.

Bei Kleidung und Schuhen ist es selbstverständlich, dass man diese anprobieren muss, um die Passform, Größe, etc. festzustellen.
Bitte achten Sie jedoch darauf, dass Sie diese lediglich in der Form anprobieren, wie Sie es auch in einem Ladengeschäft machen würden.

Wir akzeptieren keine Rücksendungen getragener oder gebrauchter Ware.

Auch die Rücksendung von Hygieneartikeln ist nach Öffnung der Verpackung ausgeschlossen.
Die Artikel werden nach einer internen Überprüfung auf Ihre Kosten an Sie zurückgesendet, wenn wir den Eindruck haben, dass sie getragen wurden.
In diesem Fall wird Ihnen kein Geld zurückerstattet.

Retoure beantragen - Bitte loggen Sie sich ein

Um eine Retoure zu beantragen, müssen Sie sich mit Ihrer Bestellnummer oder Rechnungsnummer und Ihrer Postleitzahl einloggen.