Tag der offenen Tür

Lerne uns kennen am 16.12.2019

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es hinter den Kulissen der Livario GmbH aussieht?

Schon länger spielst du mit dem Gedanken, dich bei uns zu bewerben aber bist dir nicht sicher, ob wir der richtige Arbeitgeber für dich sind?

Am “Tag der offenen Tür” hast du die Chance uns kennenzulernen, Fragen zu stellen und einen Blick hinter die Kulissen des größten Party- & Kostüm-Händlers im Norden zu werfen. 🎉

Wo? Elso-Klöver-Str. 9, 21337 Lüneburg

Wann? Montag, den 16.12.2019 von 14 bis 16 Uhr

Unsere Personalerin Lydia, sowie einige Kollegen aus dem Kundenservice, dem Lager und unserer Redaktion geben passend zur Adventszeit bei Glühwein und Lebkuchen einen Einblick in unser Unternehmen und den Arbeitsalltag bei uns!

Komm vorbei! Wir sind sehr gespannt auf dich & freuen uns dich persönlich kennenzulernen zu dürfen. 🙂

Erstellt am: 10.12.2019

Livario auf #instagram