Wir gehören zu den Top Shops 2021!

Die Top Shops 2021

Unsere drei Online-Shops Party.de, Kostüme.com und Dirndl.com gehören in diesem Jahr zu den ausgezeichneten Top-Shops 2021. Zum achten Mal haben die Zeitschrift COMPUTER BILD und Statista Unternehmen in mehreren aufwändigen Tests unter die Lupe genommen und die 750 besten Shops verschiedenster Kategorien mit dem Siegel ausgezeichnet. 

Unser Online-Shop Dirndl.com überzeugte mit hohen technischen Details und einer exzellenten Bedienerfreundlichkeit in der Kategorie “Mode und Multimarken”. 

Kostüme.com hat es mit sehr guten technischen Details und einer ebenfalls exzellenten Bedienerfreundlichkeit zu den Top-Shops in der Kategorie “Hobby-, Sammel- und Freizeitartikel” geschafft.

Last but not Least: Party.de! Mit sehr hohen technischen Details und der exzellenten Bedienerfreundlichkeit landen wir in der Kategorie “Deko & Wohntextilien” bei den Top-Shops 2021 und wurden sogar als Trend Shop 2021 ausgezeichnet!

Wir sind wahnsinnig stolz und bedanken uns bei COMPUTER BILD und Statista für die Auszeichnungen!

Erstellt am: 14.05.2021

Livario auf #instagram